Wie man den perfekten Ton trifft
Bei Werbemitteln heißt es, Farbe zu bekennen. Wer also einen Stift, ein Stofftier oder eine Tasche in seiner Firmenfarbe anfertigen lassen möchten, muss seinem Werbemittelpartner bestimmte Werte...
von Demian Thomas am 04.10.2017 08:30:00
Bei Werbemitteln heißt es, Farbe zu bekennen. Wer also einen Stift, ein Stofftier oder eine Tasche in seiner Firmenfarbe anfertigen lassen möchten, muss seinem Werbemittelpartner bestimmte Werte...
von Demian Thomas am 07.09.2017 08:45:24
Einwegbecher sind nun offiziell uncool. Wer etwas von sich und seiner Umwelt hält, der nimmt seinen Kaffee unterwegs nur noch aus dem Mehrwegbecher zu sich. Man kennt das schon von der Plastiktüte....
von Kristina Bystritskaya am 22.08.2017 13:33:39
Darf es gerne ein bisschen mehr sein? Kunden dürften sich in dieser Frage einig sein. Ob Produktmuster oder kleine Beigabe, ein zusätzliches Gimmick ist im Sinne der Verkaufsförderung absolut zu...
von Kristina Bystritskaya am 24.07.2017 08:43:07
Marketing. Die Kunst, die eigene Marke samt Produkten und/oder Dienstleistungen zu bewerben. Früher oftmals unterschätzt und heute aus kaum einem erfolgreichen Unternehmen mehr...
von Kristina Bystritskaya am 05.07.2017 08:58:28
... hat bekanntermaßen auch die Qual. Dabei muss es gar kein anstrengender Staatsakt sein, um das richtige Werbemittel zu finden. "Richtig" meint in diesem Sinne, richtig für Sie. Für Ihre Marke, Ihren Anlass,...
von Kristina Bystritskaya am 12.05.2017 15:18:35
Wer weiß, worauf es ankommt, der macht sich das Leben leichter. Gleiches gilt für die Beschaffung von Werbeartikeln. Fehler entstehen dort, wo Wissenslücken vorliegen oder keine klaren Absprachen getroffen...
von Kristina Bystritskaya am 14.03.2017 10:48:03
Werbemittel leben von ihrer Haptik. Gerade weil wir sie berühren können, bleiben sie uns in besonderem Maße im Gedächtnis. Doch wie passt das mit der zunehmend digitalen Entwicklung...
von Demian Thomas am 28.02.2017 15:46:28
Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist klare Kommunikation. Das klingt im ersten Moment selbstverständlich. Ist es jedoch nicht. Denn was für den einen eine klare Anweisung ist, wirft beim...
von Fred Wilcke am 21.02.2017 15:14:28
Es war einmal, in den 80er und 90er Jahren, da waren die Grenzen zwischen Geschenken und Bestechung fließend. Mitarbeiter in der Industrie gaben auf ihren Visitenkarten neben ihren...
von Demian Thomas am 03.02.2017 08:51:48
Los geht's mit dem fünften und letzten Teil unserer Serie „Hauptsache persönlich: Druck- & Veredelungsverfahren“.
BARTENBACH Werbemittel GmbH & Co. KG
An der Fahrt 8
55124 Mainz
Tel.: 06131 9070-400
Fax: 06131 9070-480