Sportlich, sportlich: die 11. Werbemittel-Sonderschau

Geschrieben von BARTENBACH Werbemittel am 16.09.2019 10:06:27

galerie_35

Vom digitalen Personal Trainer zu den EM-Werbemitteltrends

Bei einem solchen Programm bekommt man schon vom Zusehen Muskelkater: die 11. Bartenbach Werbemittel-Sonderschau lud am 11. und 12. September rund 150 Gäste nach Mainz. Geboten wurde so einiges. Die Schwerpunkte? Employer Branding, Mitarbeiterbindung und natürlich Betriebliches Gesundheitsmanagement. (Und zwar präsentiert mit vollem körperlichen Einsatz.) Wo wir schon beim ersten Highlight der Sonderschau wären: der FitterYOU-Box von Effit. Das Personal Training der Zukunft.

 

galerie_30 galerie_33 galerie_37

Fast jeder kennt sie, keiner mag sie: Rückenschmerzen. Für die meisten Deutschen leider Alltag. Insbesondere in Jobs, in denen zumeist sitzend gearbeitet wird. Doch das muss nicht sein. Auch wer wenig Zeit hat, kann trainieren. Und das auch noch abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse. Gründer und CEO der Effit.com AG Fritz Grünewalt weiß, wie's geht. Mit einem innovativen Sportsystem mit App, individuell ausgespielten Trainingsvideos und einer auf die eigene Körpergröße abgestimmten Perform-MAT. Das zahlt sich auch für den Arbeitgeber aus. Denn wer beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement personalisiert, hat gesündere und zufriedenere Mitarbeiter. Der Name FitterYOU ist da durchaus Programm. Grünewalt präsentierte im Rahmen des Bartenbach Campus seine Erkenntnisse – und motivierte direkt zum Mitmachen.

 

galerie_16 galerie_38

Neben Grünewalt ließen es sich auch Bartenbach Vorstand Tobias Bartenbach und Bartenbach Digital-Chef Alexander Philipp nicht nehmen, ihr Wissen rund um Arbeitgebermarke, Employer Lifecyle und Neuromarketing zu teilen. Aber natürlich wurde an den beiden Tagen nicht nur zugehört. Auch sonst gab es einiges zu entdecken. Darunter natürlich die neuesten Trends in Sachen Werbemittel.

 

galerie_21 galerie_12 galerie_04

Neben Ideen zum Jahresabschluss und dem bevorstehendem Weihnachtsfest spielte auch das Thema "Supersportjahr" 2020 eine wichtige Rolle. Denn: 2020 finden nicht nur die Olympischen Sommerspiele statt, sondern auch die Fußball-Europameisterschaft! Auch hierzu hat man bei Bartenbach so einiges in Petto. Darunter einen EM-Planer mit individuellem Branding und weitere, spannende Sonderproduktionen.

BWM_2019_030_WM-Turnierplaner_BWM_MockUp_Kalender BWM_2019_030_WM-Turnierplaner_BWM_MockUp_Planer

 

Mit saftigen Burgern von Ess-Kult-Tour (hatte man sich nach all dem Sport redlich verdient), anregenden Gesprächen und einer kleinen Partie Golf ging die Sonderschau dann auch schon zu Ende. 

galerie_24 galerie_34 

DSC6198 galerie_17

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Da geht es dann schon am 5. März weiter – mit dem 16. Bartenbach Werbemitteltag in der Alten Lokhalle. Bis dahin: immer schön in Bewegung bleiben!

Themen: Über uns, Angebote, Produkte, Messen, Arbeitswelt, Events

BARTENBACH Werbemittel

Geschrieben von BARTENBACH Werbemittel

Der offizielle Kanal von BARTENBACH Werbemittel für allgemeine Informationen und Ankündigungen.